FAWATEC

Kompetenz in Wasser- und Umwelttechnik
sowie Flächendesinfektion

Mit Kompetenz beschäftigen wir uns seit vielen Jahren sehr erfolgreich in den Bereichen Wasser- und Umwelttechnik.

Unsere innovativen Produkte ermöglichen Ihnen die individuellen wassertechnischen Problemstellungen professionell zu lösen.
Unser Grundsatz ist, keine Massenartikel zu produzieren, sondern Maßanzüge für den individuellen Bedarf zu fertigen. Hierbei stehen die Betriebssicherheit und die Service Optimierung im Vordergrund.
Uns liegt das Kundenwohl und eine optimale Lösung für eine einwandfreie Wasserhygiene sehr am Herzen, denn „Trinkwasser muss so beschaffen sein, dass durch seinen Genuss oder Gebrauch eine Schädigung der menschlichen Gesundheit insbesondere durch Krankheitserreger nicht zu besorgen ist. Es muss rein und genusstauglich sein.“ (TVO § 4 Abs. 1).

Dieser Satz ist nicht nur Gesetz, sondern auch Leitmotiv und Grundsatz unseres Handelns, denn:


Wasser ist Lebensmittel Nr. 1

Daher setzen wir auf umweltverträgliche Wasserbehandlungssysteme, die kostspielige, technische Störungen und erhöhten Energieverbrauch verhindern, die Umwelt aber nicht belasten.

Wasser ist nicht nur Leben, sondern eine Kostbarkeit, mit der die Menschheit künftig sorgsam umgehen sollte. Wir haben das Thema Wasser zum Mittelpunkt unserer Arbeit gemacht, denn:


Alle Menschen brauchen gutes Wasser!


Wasserhygiene

Image

Wasserhygiene ist Maßarbeit und nicht verhandelbar!

GÜNTER GEBAUER (Geschäftsführer)

Wir bitten um Verständnis, dass von uns im Vorfeld – ohne eine ausführliche Bestandsaufnahme des Objekts mittels einer Bedarfsanalyse – kein Lösungsvorschlag unterbreitet werden kann. Unsere Philosophie stellt für Sie sicher, dass keine Systeme verkauft werden, bei denen der Verfahrenserfolg durch mangelnde bzw. fehlende Informationen des Anfragenden in Frage gestellt werden.



© 2020 Kontakt